Vorsatz

Für die Ruhe danach:
Alle Zimmer sowohl als Einzel- wie auch Doppelzimmer buchbar, den Kühlschrank greifbar nahe.
Betreffs TV weisen wir daraufhin, dass aus Kostengründen in den Wohnungen dafür selbst Sorge zu tragen ist.

Hier die Zimmerbestückung im Bild aus der Betriebsstätte "Montagepension", Emmericher Strasse 151(B8).
Unsere bisherige sowohl als auch Vermietung Zimmer- bzw Wohnung wurden zum 1.3.2015 von der Logis "Neustrasse62" zur
Logis "Moerser Strasse326" in 47198 DU-Homberg/Hochheide verlegt.

Sowie neu dazugekommen, in direkter Nachbarschaft zu unserem Gasthof Viehhof-Plaza:
Logis "Kanalstrasse6". Zweiraumwohnung mit Teeküche und Badezimmer mit Dusche / WC. Nutzbar bis zu fünf Personen.
&
Logis "Moerser Strasse 326" in 47198 Duisburg-Hochheide, linksrheinisch gelegen. 10 Minuten zur Innenstadt sowie beste Anbindung nach Krefeld und den Niederrhein. Hier ein Zweiraum-Appartment und eine 3-Zimmer, Küche, Diele und Bad Wohnung. Sowie im Ausbau 2 Einraum-Appatements mit 1x WC und 1x separater gemeinsamer Küche und Bad.



Jahres-Angebot 2017

Für längere Aufenthalte im Duisburger Raum können wir anbieten:
2-Raum-Wohnung mit gemeinschaftlicher Küche und Dusche/WC.
Das Doppelzimmer zu 395,--€ pro Person.
Als Einzelzimmer zu 510,--€.



Buchungs-Varianten



Die Zimmer können ebenso als Wohnungen angemietet werden. Zur Disposition stehen 2x Zweiraum- & 1x Dreiraum-Wohnungen.
Organisiert wurde und wird natürlich auch die Unterbringung von größeren Montage-Aktivitäten. Durchgeführt über einen Arbeitsauftrag vor Ort wurde von uns in der vorherliegenden Zeit Unterbringung im Umkreis von 2-3 Kilometern und Verpflegung hier schon des öfteren. Anfragen hierzu unter gasthof@montagepension.de oder 0179-5164695