Gasthof Viehhof-Plaza

Montagepension,
dies beginnt mit dem
Gasthof „Viehhof-Plaza“ – Inhalt und Trend – Wegebeschreibung zum Einbefinden.

Wir verstehen uns als einen Betrieb, dem es um das Wohlbefinden der Gäste und Besucher geht.
Dahinter steckt auch die Begrifflichkeit, die ich versuche für jeden in einer Such- und Finde-Adresse wiederzugeben.

Natürlich muß diese in der heutigen Zeit datentechnisch erfassbar umgesetzt werden. Diese habe ich daher parallel aufgebaut in unserer homepage, sodaß in der Folge diese immer verknüpft und übereinanderspringend dargegeben wird.

Das Füllhorn ist die Viehhof-Plaza, darauf und darin beherbergt sich der Viehhof-plaza
als Eingang;
Mit den Zuweisungen:gastro <Essen,Trinken, Bufett-Service, auch ausserhausig, >zimmer >Reservieriung etc.<.
Hierzu ist alles betreffs der körperlichen Versorgung anfragbar, beantwortbar, buchbar.
gasthof@montagepension.de
… / …
Die acht Zimmer mit Fernseher, solide und lieb gestaltet (was uns halt machbar ist!), dazu gehören drei Badezimmer mit Toilette, befinden sich direkt über der Kneipe. Ein Vorteil liegt besonders in der sehr guten Erreichbarkeit durch die Verkehrsanbindungen zu uns hin, wie natürlich auch zu den Arbeitsstätten der Übernachtungsgäste, worauf nicht oft genug hingewiesen werden kann.



Vorbeifahrt Viehhof-Plaza

Hiervon erreicht man
nach Süden das Autobahnkreuz DU-Kaiserberg mit den Autobahnen A40, A3,
im Norden die A42 Richtung Kamp-Lintfort und Dortmund, sowie daran im Anschluß die A2 in Richtung Hannover.
Nach Westen über die Westender Straße, am Trainingsgelände des MSV Duisburg vorbei die A59 In Richtung Wesel nach Norden und Düsseldorf airport nach Süden.

Um den Ausflug in die obigen Ausführungen optisch und daraus ausfliessend visuell zu erleichtern, hier die dazugehörigen An- und Einsichten vom Standort Viehhof-Plaza.



Route



Gasthof Montagepension

Emmericher Str. 151

D - 47138 Duisburg




Darblick

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.